Sondersitzung im deutschen Bundestag 19.07.2012

Heute tagt der deutsche Bundestag in einer Sondersitzung zum Thema: Finanzhilfe zugunsten Spaniens.
Hier die Reaktion Sahra Wagenknechts auf die Regierungserklärung Wolfgang Schäubles. Dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion, Volker Kauder blieb nach der Rede von Sahra, in Ermangelung stichhaltiger Gegenargumente nur armseliges, selbstachtungs- & kompetenzfreies Geschwätz darüber, daß die ehemalige SED niemanden über Finanzpolitik zu belehren hätte. Seine dummdeutschen, jeder historischen Grundlage entbehrenden Unverschämtheiten wurden von eben jenen neolibaralen Fraktionen mit Beifall goutiert, für die der vorsätzliche Verfassungsbruch zum alltäglichen, politischen Handwerk gehört…

Thomas Suckow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.