Großartig! Der Berliner S-Bahn-Tisch meldet: Über 25.000 Unterschriften 3 Tage vor Abgabeschluss

Das ist ja mal eine frohe Botschaft in der Vorweihnachtszeit, die da mit der Pressemitteilung vom Berliner S-Bahn-Tisch in die Öffentlichkeit kommt. Drei Tage vor dem Abschluss der Sammlung haben schon über 25.000 Berlinerinnen und Berliner ihre Unterschriften beim S-Bahn-Tisch abgegeben. Nötig sind für die erste Stufe 20.000 gültige Unterschriften. Noch ist Zeit, Unterschriften abzugeben und zwar bis zum 22. Dezember 2011, 16.00 Uhr, im Büro vom Berliner S-Bahn-Tisch, das ihr in der Revaler Straße 109, 10243 Berlin findet.

Genauere Informationen findet ihr auf der Webseite vom Berliner S-Bahn-Tisch.

Auch unser Landesverband unterstützt das Anliegen und deswegen haben auch Mitglieder unseres Landesverbandes Unterschriften an Info-Ständen gesammelt und bei uns im Weddinger Linkstreff, Malplaquetstraße 12  liegen Unterschriftlisten aus. Der LinksTreff ist von 16 bis 19 Uhr auch am 21. Dezember geöffnet. Wer noch unterschreiben möchte, ist herzlich willkommen.

Unsere Fraktion im Abgeordnetenhaus hat auf  die freudige Mitteilung bereits reagiert.

Der verkehrspolitische Sprecher, Genosse Harald Wolf , hat folgende Erklärung abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.