Unsere Osterbotschaft an die Berlinerinnen und Berliner

von Bernhard Tornow

Kalt und regnerisch kommt der Ostersamstag daher. Dennoch waren wir vor wenigen Stunden am Leopoldplatz vor Karstadt und haben die Botschaft von DIE LINKE. „Wir eiern nicht rum. Wir kommen zur Sache: Reichtum umverteilen!“ an die Frau/den Mann gebracht. Versüßt mit einem in roter Folie eingewickelten Ei aus Schokolade.

Dabei hatten wir auch im Sinne: „Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird sich dem einen zuneigen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon“ (Matthäus, 6,24)

Und wir haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und fleißig Unterschriften für den Berliner Energietisch gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert